DEFAULT : Aktionsleiter
05.04.2018 15:22 ( 2058 x gelesen )

Aktionsleiter

Die erstmalige Ausgabe der Urkunden für den Aktionsleiter in  Schule und Verein fand im Rahmen der Entlassungsfeier durch Lisa Jensen statt. Die SchülerInnen des WPU-Sports haben in diesem Schuljahr an der Ausbildung zum Aktionsleiter teilgenommen und diese erfolgreich bestanden. Sie sind nun befähigt in Schule und Verein im Rahmen der „bewegten Pause“ o.ä. Aktionen tätig zu werden.

Yasmin, Enke, Tim, Merlin, Elias, Melina,Grietje, Wancharie und Svea freuen sich über die Urkunden. Nicht im Bild, aber genauso erfolgreich: Hannes, Levin, Nina, Mattis und Justin aus der Reg 9.