Aktivitäten-Archiv : Schulausflug 2016 nach Amrum
28.06.2017 15:22 ( 2168 x gelesen )

Schulausflug 2016 nach Amrum

Am Freitag, dem 9.09.16 ist die H.-N.-P.-Schule nach Amrum gefahren. Um 9:30 ging die Fahrt mit der MS Adler Express los. Als wir auf Amrum ankamen, fuhren wir mit dem Bus zum Amrumer Leuchtturm. Dort stiegen wir die 172 Stufen hinauf. Die Aussicht war super schön ...

Um 13 Uhr ging es mit dem Bus weiter nach Norddorf, wo wir Eis gegessen  und am schönen Amrumer Sandstrand gebadet haben. Nach 1-2 Stunden, fuhren wir dann nach Wittdün. Dort guckten wir uns noch etwas die Geschäfte an und mussten leider auch schon wieder zur MS Adler Express zurück. Insgesamt  war es ein sehr gelungener Ausflug, der uns sehr viel Spaß bereitet hat!