Aktivitäten-Archiv : Schulfeedback an unserer Schule
14.10.2022 19:26 ( 621 x gelesen )

Schulfeedback an unserer Schule

Auf einen Antrag der Schulkonferenz aus dem letzten Jahr fußend, besuchte uns im September 2021 ein Feedbackteam vom IQSH. Frau Inka Panitz, Herr Julian Lehmann und Herr Jörn Tadsen nahmen an zwei Schultagen unsere Schule unter die Lupe. Sie besuchten den Unterricht, führten Interviews mit allen an Schule Tätigen und stellten, online gestützt, viele Fragen über das Leben an der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule. Unterstützt wurden die Drei von Herrn Karsten Miethke von der Serviceagentur „Ganztägig lernen“, der sich unseren offenen Ganztag anschaute...

Am 14. Dezember 2021 war es nun so weit, der Feedbackbericht wurde Schülern, Eltern und Lehrern vorgestellt.  Das Team berichtete von vielen Stärken unserer Schule, die sie entdeckt haben, aber es wurden auch einige Handlungsfelder aufgezeigt und Impulse gegeben. Wer den ganzen Bericht lesen möchte, klickt bitte HIER.

Walter Herrig, Schulleiter