Gästebuch
Menu
Menu
DEFAULT : Seetierfang mit der MS Gebrüder
27.09.2014 13:14 ( 5113 x gelesen )

Seetierfang mit der MS Gebrüder (5.9.2013)

Wir   fuhren  mit der „MS Gebrüdern“ raus auf Seetierfang. Nach ungefähr 30 min. haben wir das Netz in der Nähe der Alten Kirche hinunter gelassen und nach 15 Minuten wieder hoch geholt. Wir hatten z.B. Seesterne, Muscheln, Einsiedlerkrebse und kleine Fische im Netz ...



SeetierfangDiese Tiere wurden in eine Plastikwanne mit Wasser getan, so dass wir sie genau beobachten konnten. Es war sehr interessant, was die Schutten uns zu erzählen hatten, alle hörten gespannt zu. Die Zeit ging ganz schnell vorbei und unser Schiff lief wieder den Anleger an der Hooger Fähre an.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webdesign 2011 by MEDIAteria  | Internetseiten erstellen Presse  |  Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*