Aktivitäten-Archiv : Lauftag 2020
14.12.2021 16:26 ( 638 x gelesen )

Direkt nach der Bade-Demo ging es am 25. September 2020 sportlich mit unserem Lauftag weiter. Der Start erfolgte diesmal aufgrund der einzuhaltenden Corona-Regeln für alle Schüler/Innen zeitversetzt. Auf der Laufstrecke konnten die Abstandsregeln dementsprechend gut eingehalten werden. Begleitet wurden unsere Läufer/Innen mit viel Applaus und Apfelstückchen von engagierten Nachbarn und Anwohnern. Selbst ein länger anhaltender Regenschauer konnte die Läufer nicht bremsen, die bei guter Laune und fetziger Musik munter ihre Runden drehten. Auch dieses Mal können sich die Ergebnisse sehen lassen:

9 Schüler/Innen schafften die Stufe 1 (15 Min. Laufen), 23 die Stufe 2 (30 Min. Laufen) und 55 die Stufe 3 (60 Min. Laufen)

Das habt ihr Klasse gemacht!