Aktivitäten-Archiv : Schatzsuche in der Schule
14.12.2021 16:14 ( 684 x gelesen )

Am Mittwoch war es so weit! Wir, die 10. Klasse, haben unseren Abschluss mit allen Schülern und Lehrern der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule gefeiert. Wir haben uns wochenlang überlegt, wie wir allen eine Freude machen könnten. Unsere Überraschung begann mit einer Schatzsuche. Jede Klasse bekam eine individuelle und altersgerechte Schnitzeljagd über das ganze Schulgelände. Und das Mitmachen hat sich für jeden gelohnt! In der Pause besuchte uns der Eismann und Groß und Klein durften sich eine leckere Kugel Eis holen.

So bleiben wir hoffentlich in Erinnerung!
Eure 10. Klasse