Aktivitäten-Archiv : Umzug in den Neubau
20.04.2021 16:44 ( 771 x gelesen )

Umzug in den Neubau

Am Dienstag, den 21.Januar 2020 war es nun endlich soweit ...

die G ¾ bezog den neuen Klassenraum im gerade fertiggestellten Neubau der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule. Zunächst brachten die 14 Kinder ihre Turnbeutel, Jacken und Mützen, danach die Stühle oder Hocker und zu allerletzt das wichtigste schulische Utensil den Schulranzen in den Neubau. Nachdem einige Unstimmigkeiten beseitigt waren, hatte auch im neuen Klassenraum jeder Schüler seinen Platz gefunden.  Und auch wenn man es den Gesichtern nicht unbedingt entnehmen kann, die Begeisterung war riesig groß!

?