Aktivitäten-Archiv : Einweihung/Tag der offenen Tür
20.04.2021 16:42 ( 725 x gelesen )

Einweihung/Tag der offenen Tür

Am 23.1.2020 war es nun endlich soweit:

In einer Feierstunden, an der mehr als 60 geladene Gäste teilnahmen, wurde der Neubau eingeweiht.

Zahlreiche Reden wurden gehalten, Martje spielte ein Musikstück auf dem Klavier, Jesper und Jytte trugen das Gedicht „Matten Has“ von Klaus Groth vor und die „Schulis“ aus dem Kindergarten sangen einige Lieder.

Am nächsten Tag hatte die Gemeinde zu einem „Tag der offenen Tür“ geladen. Pünktlich um 10.00 Uhr betraten die ersten Gäste den Neubau durch die Hightechtür des Kindergartens. Dieser Besucherstrom sollte bis um 14.00 Uhr nicht abnehmen.

Liebe Pellwormer, vielen Dank für eurer Interesse an dem Neubau und damit an unserer Arbeit!