Aktivitäten-Archiv : Projekt „Drohne“
20.04.2021 16:39 ( 754 x gelesen )

Projekt „Drohne“

Anlässlich des „Drohnenprojektes“ von Morten und Moritz während der Lernbürozeit, brachte Moritz seine Drohne am Donnerstag, den 13.2.2020 mit in die Schule...

Auf dem Schulhof erklärten die beiden Schüler Herrn Herrig die Funktionsweise einer Drohne – siehe nebenstehende Fotografie. Die Yunees Mantis Q X-Pack flog von Moritz ferngesteuert über die Schule und den Sportplatz. Natürlich wurde auch Bilder und kurze Videos aufgenommen. Am nächsten Donnerstag, 20.2.2020 präsentieren Morten und Moritz das Ergebnis ihrer Arbeit mit Hilfe einer PowerPoint Präsentation interessierten Schülern.

Morten und Moritz