Aktivitäten-Archiv : Alles Gute, Herr Oßowski, tschüss, Helmut!
20.04.2021 16:25 ( 698 x gelesen )

Alles Gute, Herr Oßowski, tschüss, Helmut!

Am 26. Juni 2020 hatte Herr Oßowski nach 40 Dienstjahren, davon 30 auf Pellworm an der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule, seinen letzten Schultag.

Schüler, ehemalige und aktive, Eltern und Lehrer standen für Herrn Oßowski auf seinem Gang zur Schule Spalier. Es regnete Rosenblüten, Seifenblasen schwebten vom Himmel, liebevolle „Ossi-Rufe“ erklangen und ein nicht endender Applaus begleitete Herrn Oßowski zur Schule.  In den letzten Schultagen wurden Herrn Oßowski viele kleine Aufmerksamkeiten von einzelnen Schülern, Klassen, Eltern, Kollegen, …  überreicht. In einer feierlichen Dienstversammlung überreicht Herr Herrig die offizielle Urkunde des Ministeriums.

Wir sagen: „Vielen Dank, Herr Oßowski und tschüss, Helmut!