Aktivitäten-Archiv : Vortrag über mein Motorrad
01.12.2020 12:11 ( 744 x gelesen )

Vortrag über mein Motorrad

Unter dieser Überschrift stelle Hanno am Donnerstag während des Lernbüros sein Motorrad auf dem Pausenhof vor. Die Liste der interessierten Schüler und Schülerinnen, die Hanno am Schwarzen Brett ausgehängt hatte, war schnell voll und musste noch um einige Plätze erweitert werden....

Seit Beginn des Schuljahres arbeiten alle Schüler und Schülerinnen der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule während des Lernbüros an einem selbst gewählten Thema. Das Ziel ist es, die eigene Arbeit zu präsentieren.  Hanno war der erste Schüler, der sich traute vor einer Gruppe die Ergebnisse seiner Bemühungen vorzutragen. Der Applaus am Ende der Präsentation sprach Bände.

Walter Herrig