Aktivitäten-Archiv : Schulweihnachtsfeier
01.12.2020 12:06 ( 684 x gelesen )

Schulweihnachtsfeier

Wie in jedem Jahr feierten wir auch im Jahr 2019 unsere Schulweihnachtsfeier in der Neuen Kirche. Alle Schüller*innen hatten im Vorwege fleißig geprobt, so dass alles „wie am Schnürchen“ klappte.  Die Kinder der E-Phase trugen u.a. das Gedicht „Die Weihnachtsmaus“ von James Kruess vor.

....

Vielen Dank für die fantastische Weihnachtsfeier. Der Leitgedanke der Weihnachtsfeier „Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen“ wäre mein Wunsch an uns alle für das nächste Jahr.

Frohe Weihnachten!