DEFAULT : Der Abriss des Pavillons hat begonnen
23.07.2020 17:27 ( 740 x gelesen )

Der Abriss des Pavillons hat begonnen

Am 22.10.2019 hat der Abriss des 45 Jahre alten Pavillons an der Hermann-Neuton-Paulsen Schule begonnen....

Bürgermeister Dr. Norbert Nieszery gab gemeinsam mit den verantwortlichen Projektbeteiligten (von links nach rechts Walter Herrig, Matthias Schikotanz, Dr. Norbert Nieszery, Rolf Holsteiner, Elvira Herrig und Gerd Nommsen) den Startschuss für den Neubau der KITA, der Grundschule und einer gemeinsamen Mensa.  Wenn alles gut klappt soll der Neubau in 14 Monaten fertiggestellt sein, so dass die Krippen-  und Kitakinder und die Grundschüler Anfang 2020 die neuen Räume beziehen können.