DEFAULT : Schulfest 2018
03.06.2019 16:10 ( 1602 x gelesen )

Schulfest 2018

In diesem Schuljahr fand unser alljähriges Schulfest unter dem Motto „Spiele im und am Watt“ statt. Morgens um 9.00 Uhr trafen sich alle Lehrer und Schüler am Leuchtturm und spielten ...

die verschiedensten Spiele im Watt. Der WPU-Sport hatte die lustigsten Spiele vorbereitet: Krebsgang im Watt, Zielwerfen, Sandburgen bauen, Tauziehen, Wattfußball; an Land konnte Beach-Volleyball und Bogen schießen in Angriff genommen werden. Die „Schutten“ hatten auch einige Aktionen vorbereitet, so mussten die Klassen u.a. ein Stauwehr bauen oder sich nicht von den giftigen Anemonen fangen lassen. Vielen Dank für die zahlreichen fleißigen Helfern! Zum Schluss gab es ein Eis für alle, die mitgemacht hatten – vielen Dank an den Förderverein der HNP-Schule!