Aktivitäten-Archiv : Junior Ranger
27.07.2018 13:03 ( 2141 x gelesen )

Junior Ranger

Seit 2013 ist die Hermann-Neuton-Paulsen-Schule auf Pellworm NATIONALPARKSCHULE. Im Rahmen dieser Zertifizierung bilden wir alle Schüler und Schülerinnen des 5. Schuljahres zu JUNIOR RANGERN aus. Im Laufe des Schuljahres unternehmen die Kinder Aktivitäten unter der Leitung von  Silke Koch, Silke Backsen und den "Schutten". Die Prüfung zum Junior Ranger findet traditionell auf der Hallig Süderoog statt, ...

... so auch in diesem Jahr. Morgens um 7.00 Uhr wurden die 11 Fünftklässler von Holger auf Pellworm abgeholt. Mit dem Schiff ging es nach Süderoog. Hier standen zahlreiche Prüfungen auf dem Plan, die von allen Schülern gemeistert wurden. Wir haben 11 Junior Ranger mehr auf Pellworm - herzlichen Glückwunsch!