DEFAULT : Einschulung
27.07.2018 11:44 ( 2456 x gelesen )

Einschulung

Am 6. September 2017 wurden sechs Mädchen und zwei Jungen an der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule eingeschult. Schulleiter Walter Herrig und Klassenlehrerin Silke Koch begrüßten Louis, Joris, Mila, Finja, Zaara, Leni, Tira und Helene als neue Schüler und Schülerinnen unserer Schule...

Nach einer stimmungsvollen Einschulungsfeier in der Aula der Schule, dem Fototermin und einer ersten "kleinen" Unterrichtsstunde, gingen die Erstklässler begleitet von ihren Eltern, Großeltern und Verwandten in die Neue Kirche. Hier begrüßte uns Pastorin Alexandra Hector zu einem Einschulungsgottesdienst. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude während eurer Schulzeit auf Pellworm.