DEFAULT : Fahrradhelme für die Grundschüler
27.07.2018 11:39 ( 1923 x gelesen )

Fahrradhelme für die Grundschüler

Mit Sicherheit ins Schulleben: Weil in Schleswig-Holstein schon 90 % aller sechsjährigen Kinder mit dem Rad fahren - und das oft ohne Begleitung Erwachsener -, gab's in der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule auf Pellworm Besuch vom ADAC Schleswig-Holstein....

Der Club engagiert sich im 20. Jahr gemeinsam mit der Deutschen Post für einen optimalen Schutz der jungen Radler. Die Grundschüler, der Schulleiter und die für Verkehrssicherheit zuständige Lehrerin Ursel Bell-van de Pol bedankten sich für die großzügige Spende mit einem gemeinsamen und weit vernehmlichen „Dankeschön“!