Pellworm: Schule : Projektarbeiten
10.04.2017 14:49 ( 2983 x gelesen )

Projektarbeiten 2016/2017

es waren wieder viele interessante Arbeiten dabei ...

Am 13./14. März 2017 präsentierten die Schüler und die Schülerin ihre Projektarbeiten. Justin referierte über die industrielle Revolution, Nina und Hannes verglichen Nationalparks miteinander, Elias entführte die Zuhörer in die virtuelle Welt der YouTuber, Mattis zeigte uns die unterschiedliche Funktionsweise diverser Außenbordmotoren (siehe Bild) und Levin gab einige Songs auf seiner selbstgebauten E-Gitarre zum Besten.

Die Projektarbeit und die PowerPointPräsentation von Levin  kannst du dir hier angucken:

Power-Point-Präsentation