Pellworm: Schule : Bundesjugendspiele
05.04.2018 15:24 ( 2053 x gelesen )

Bundesjugendspiele

In der letzten Woche vor den Sommerferien fanden an unserer Schule die Bundesjugendspiele statt. Die Schüler und Schülerinnen wetteiferten im Weit- und Hochsprung, im Schlagball- und Schleuderballweitwurf und im Sprint und Langlauf über 1 000 Meter. Die vier Riegen wurden von den Riegenführern  von Disziplin zu Disziplin begleitet. Alles klappte wie am Schnürchen und um 12.00 Uhr waren die diesjährigen Bundesjugendspiele beendet. Am letzten Schultag gab es dann für 7 Schüler eine Ehrenurkunde, für 26 Kinder eine Siegerurkunde und für 25 Jungen und Mädchen eine Teilnehmerurkunde – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!