Projektarbeiten 2019

Datum 23.07.2020 17:35 | Thema: DEFAULT

Projektarbeiten 2019

In der Woche vom 4. bis zum 8. März präsentierten die Schüler und Schülerinnen der Gem 9 ihre Projektarbeiten...




 
Den schriftlichen Teil hatten sie bereits am 15. Februar 2019 abgegeben. Nun stand die mündliche Präsentation mit Hilfe einer PowerPoint Präsentation, selbstangefertigten Modellen oder externer Unterstützung an. Folgende Themen hatten sich die Schüler ausgesucht: Schloss Neuschwanstein, Alternative Ernährungsformen, die NPDG, eine lebenswichtige Inselverbinduing, Der Sanitätsdienst auf Pellworm und Die Flucht der „Deutschen Oberschule“ von Riga nach Süderoog mit der Familie Au. Wieder waren wir Lehrer mit den Ergebnissen dieser Projektarbeiten mehr als zufrieden, beträgt der Notendurchschnitt doch 2,25 – das habt ihr toll gemacht!



Dieser Artikel stammt von Schule Pellworm - Hermann-Neuton-Paulsen-Schule
https://www.schule-pellworm.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.schule-pellworm.de/article.php?storyid=331&topicid=1