Tschüss Marlies

Datum 03.06.2019 16:08 | Thema: DEFAULT

Tschüss Marlies

Am 21.Juni 2018 fand die Verabschiedung von unserer langjährigen Kollegin Marlies von Holdt in der Sporthalle der Hermann-Neuton-Paulsen-Schule statt. Frau von Holdt war mit kurzen Unterbrechungen seit dem 1.8.1989 ...








 
an unserer Schule als Musik- und Deutschlehrerin tätig. Vielen Schülern hat sie in diesen 29 Jahren das Lesen und Schreiben beigebracht. Neben den Reden von Frau Bell-van de Pol, Frau Andrea Clausen und Herrn Walter Herrig, die so manche Träne kullern ließ, wurde das Musical „Geisterstunde“ von der Gem 5/6 und einigen Grundschülerinnen aufgeführt. Maike und Beate Röhm hatten dieses tolle Musical mit den Kindern einstudiert. Dass Schlusswort sprach Louis: „ Wir wünschen Dir, liebe Marlies, alles Gute auf dem Festland und besuche uns mal.“



Dieser Artikel stammt von Schule Pellworm - Hermann-Neuton-Paulsen-Schule
https://schule-pellworm.de

Die URL für diese Story ist:
https://schule-pellworm.de/article.php?storyid=231&topicid=1