Schülerbuch - Gästebuch der Hermann-Neuton-Paulsen Schule auf Pellworm

Nach Beschluss der Schulleitung wird jeder Gästebuchbeitrag erst gelesen, bevor wir ihn veröffentlichen. Wir behalten uns vor, nur solche Einträge freizuschalten, die für unser Gästebuch angemessen sind.

Aus gegebenem Anlass müssen wir einige Hinweise geben.

Das Gästebuch ist so etwas wie die Visitenkarte des Homepageinhabers. Deshalb gebrauchen Sie bitte dieses Gästebuch so, wie Sie auch ein "normales" Gästebuch gebrauchen, d.h. bitte achten Sie sowohl darauf, was Sie schreiben als auch wie Sie es schreiben.

Unser Gästebuch ist kein Chat, Forum oder Kummerkasten, sondern eine Möglichkeit

• um z.B. Kontakte zu ehemaligen Schülern zu knüpfen, deren Adresse man nicht kennt
  • sich als ehemaliger Schüler mal wieder zu melden
  • sich als Schülerin, Eltern, Freund usw. mit einem netten (und sinnvollen) Beitrag zu verewigen

Sie haben die Möglichkeit ihre Anliegen per E-Mail an die Redaktion oder an entsprechende Lehrer zu senden, z.B.

• konstruktive Kritik
  • Verbesserungsvorschläge
  • Meinungen
  • Anfragen (nach Terminen, Lehrern u.ä)
  • Wünsche (Veröffentlichung von Terminen u.ä.)
  • usw.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Verfahrensweise, da es uns sonst nicht möglich ist, ein Gästebuch zu betreiben.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 7 Einträge.

(1) 2 »

7 05.02.2019 Colle Website
Tamme Jensen
Hallo,
hier ist der Tamme. Tolle Website

6 22.01.2019 Hallo,
t6zu
hier ist der Ossi. Ich wollte euch nur mal sagen, dass eure Hompage toll ist.

5 02.11.2012 Tolle Homepage!
Anne Arthur
Eure Homepage ist uebrigens ganz toll gelungen. Sehr informativ! Somit koennen wir selbst in Haiti sehen, was ihr im Laufe des Schuljahres tut. Sehr schoen!
Herzliche Gruesse

4 01.11.2012 DANKE!
Walter Herrig
Liebe Kinder der HNP-Schule!
Wir haben gehoert, dass ihr zu eurem Schulfest die stolze Summe von 371 Euro für den Verein "LICHTBLICK HAITI" gesammelt habt, und somit den Bau des Waisenhauses in Cap Haitien unterstützt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und wir sind stolz auf eure Leistung - die schauspielerische genauso wie die finanzielle! Den Zuschauern muss es ja gut gefallen haben, sonst hätten sie nicht so grosszuegig gespendet!
Ganz herzliche Gruesse aus Haiti und vielen, vielen Dank fuer euren Einsatz fuer unser Kinderprojekt!

3 23.09.2012 Hallo Walter
Silke Koch
Die Homepage ist dir toll gelungen.:)
Bis zum nächsten mal